FAQ

FAQ

Du hast die Möglichkeit dich für 5×15 cm Streifen oder für 10×15 cm Standardfotos zu entscheiden. Wenn du ein Logo oder ein eigenes Design einfügen willst, dann kannst du uns einfach eine Photoshop Datei mit deinem Logo/Design schicken.

Du hast auch die Möglichkeit dein Design von uns entwerfen zu lassen.

Das stimmt unser Eventteam natürlich im Vorfeld mit dir ab. Falls dein Event über Nacht geht, werden wir erst am nächsten Tag kommen um die face-box abzuholen – aber natürlich wird auch dies mit dir abgestimmt.

Fülle einfach das Kontaktformular auf unserer Webseite aus oder schicke uns eine Email an servus@face-box.at. Diese Email sollte auf jeden Fall das gewünschte Produkt, Datum und Ort der Veranstaltung enthalten.

Innerhalb von 24 Stunden schicken wir dir eine Auftragsbestätigung für deine Veranstaltung. Danach melden wir uns innerhalb einer Woche bei dir um noch alle restlichen Punkte zu klären (Aufbau, Anfahrt zur Location, Layout,….)

Das können wir dir so leider nicht beantworten. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl von Boxen und bei uns gilt: “first come – first serve“ – gerade für die Hochzeitssaison oder den Advent macht es Sinn die face-box schon so früh wie möglich zu buchen.

Falls dein Event schon in den nächsten Tagen stattfindet ruf uns bitte an, damit wir sofort schauen können was wir für dich machen können.

Nein, eine Anzahlung ist nicht nötig, wir bitten dich jedoch im Falle einer Stornierung früh genug bescheid zu geben damit wir die face-box an jemand anderen vermieten können.

Sollte der Rücktritt zu kurzfristig sein um die Box noch neu zu vermieten bitten wir dich um Verständnis, dass wir dir eine kleine Stornogebühr verrechnen müssen. Genauere Infos zur Stornogebühr findest du auch in unseren AGB.

Beim Aufbau selber musst du nicht anwesend sein solange wir Zugang zur Location haben und genau wissen wo die face-box stehen soll. Zusätzlich müssen wir auch wissen welche Steckdose wir verwenden dürfen.

Ein kurzes Treffen mit jemandem der die Übernahmebestätigung unterschreibt ist jedoch notwendig. Das kann aber auch ein Freund oder ein Mitarbeiter sein.

Das einzige was wir benötigen ist eine Steckdose, einen Platz von ca. 2×2 Metern und eine fotowütige Partymeute. Gegebenenfalls kannst du noch einen Tisch organisieren um verschiedene Sachen wie z.B. die Requisiten abzulegen.

Falls du keine Wand zur Verfügung hast die als geeigneter Hintergrund für die Eventfotos herhalten kann/will dann bringen wir dir ein eigenes Set mit einem weißen oder schwarzen Hintergrund mit.

Der Premiumhintergrund ist geeignet für Motopartys oder für Personen die sich online Inspirationen geholt haben.  Wenn du uns das Motto deiner Feier  oder deine Vorstellung von einem Hintergrund bei der Bestellung angibst dann kümmern wir uns für deine Party um einen passenden Hintergrund.

Bedenke bitte, dass wir für den premium Hintergrund eine längere Vorlaufzeit brauchen da er eigens für dich angefertigt/bestellt wird.

Das passiert eigentlich nie. Wir haben einen Drucker mit extra viel Kapazität der im Normalfall ausreicht. Falls es doch passieren sollte ist unser Support 24/7 für dich erreichbar.

Je nachdem was vereinbart wurde, kommt unser Supportmitarbeiter mit neuem Papier vorbei und wechselt es oder ihr bekommt das Papier auf Vorrat um es selber zu wechseln.

Das geht leider nicht. Wäre auch unnötig, da der Auf- und Abbau ja sowieso im Preis enthalten ist und wir ja schließlich auch was für unser Geld machen sollten.

Das ist absolut kein Problem – die Facebox wird nicht nach Stunden abgerechnet. Alles was sich innerhalb von ca. 12 Stunden (bei Hochzeiten 24) bewegt ist okay. Es soll auch schon das eine oder andere Hangover Bild am Morgen danach entstanden sein (ohne zusätzliche Kosten natürlich)

Im Normalfall nicht. Da die Box von unserem Mitarbeiter auf- und abgebaut wird und der selbe Mitarbeiter dann auch den 24/7 Support macht kannst du dir diese Zusatzkosten sparen.

In speziellen Fällen wie z.b. bei Kinderpartys oder bei der Buchung des Hashprinters auf sehr großen Veranstaltungen empfehlen wir eine persönliche Betreuung, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten

Ja. Die Multiprint Option kann extra dazugebucht werden. Mit dieser Option können Ausdrucke im Postkartenformat zweimal und im Streifenformat viermal gedruckt werden.

Die Multiprint Option kann auch öfters gebucht werden (bis zu 10 mal) – wenn du die Fotos für noch mehr Partygäste benötigst.

Nach der Veranstaltung bekommst du eine Rechnung die du dann innerhalb von 14 Tagen per Überweisung, Kreditkarte oder Paypal begleichen kannst.
Natürlich kannst du die Rechnung bei Abholung der Fotobox auch sofort Bar begleichen.

Ja – nach jeder Veranstaltung bekommst du als kleines Geschenk von uns einen USB Stick mit allen Fotos die während der Veranstaltung gemacht wurden.

Die Requisiten sind klassische Requisiten wie Bärte, Hüte, Sprechblasen,…. Falls du einen Sonderwunsch hast, gib uns bitte kurz Bescheid, damit wir die Machbarkeit deines Wunsches abklären können.